Loscher vs. Blogsport: Wir steigen um!

Der Anwalt der Brauerei Loscher haben Briefe an die Betreiber von Blogsport geschickt. Anlass war ein Blogbeitrag mit einem Foto eines Plakats, welches Markenrechte verletzten soll. Blogsport wurde dazu aufgefordert, dafür zu sorgen, dass das Foto aus dem Netz genommen wird und ist der Aufforderung nachgekommen.

WTF?!

Das Plakat ist prollo-militant: Überschrieben mit „Club-Molli“ in der Brontefont wird der Molotow-Cocktail als Mittel für den Kampf gegen „Bullen und Nazis“ beworben. Adbusting. Sollte man tolerieren. Aber warum bitte habt ihr ein Problem, wenn so etwas einfach nur fotografisch dokumentiert wird?

Wir steigen auf Zickzack Mate um und geben unsere ClubMate-Vorräte zurück an den Getränkefachhandel. Mit Blogsport könnt ihr das nicht machen. Ihr werdet euch noch wünschen, wir würden Coca Cola trinken.